Reservation
CH-3823 Wengen, Switzerland +41 33-856-58-58

ReservationBooking Now

    Ospiti camera #2
    Ospiti camera #3
    Ospiti camera #4

    OurSuites

    We offer 4 upscale luxury Suites with size between 60 to 80 square meters. These Suites will astonish you with the comfort and the noble decoration

    Amanda

    Suite Amanda has 70sqm where you can spoil yourself with luxurious noble decor and character. It has a large bedroom overlooking a spacious living room, a charming bathroom where you can relax with a separate dressing room and a terrace with a fantastic view of the mountains in the Jungfrau region



    Maximilien

    Suite Maximilien is 70 sqm and will astonish you with the luxury offered and the noble décor used. At the entrance you will be in front of a spacious living room and, divided by a small walk-through you will find the bedroom, which is connected to the large and luxurious bathroom and dressing room. A large terrace with the fantastic view of the mountains of the Jungfrau is accessible from both living room and bedroom.



    Magdalena

    Magdalena suite is 70 square meters. This suite will astonish you with its luxurious furnishings and attention to detail. A comfortable and spacious living room will welcome you and bring you to the bedroom. Special features of this suite is are the presence of a small wall and a curtain to divide the bedroom with bathroom featuring luxurious bathtub which will enchant you at first glance. A large terrace with stunning mountain views of the Jungfrau region is accessible from all three room areas.



    Savoy

    Savoy Suites is 60 square meters. This suite differs from the others by the presence of a balcony instead of the large terrace that we have in the others. It has A a large bedroom, a comfortable separate living room, a luxurious bathroom and a dressing room.

Reservation
CH-3823 Wengen, Schweiz +41 33-856-58-58

ReservationBooking Now

    Ospiti camera #2
    Ospiti camera #3
    Ospiti camera #4

    UnsereSuiten

    4 neu renovierte Luxus-Suiten mit einer Größe von jeweils 60 bis 80 m² und einer geräumigen Terrasse werden Sie mit dem angebotenen Komfort und edlem Dekor verzaubern.

    Amanda

    Die Suite “Amanda” vertelt sich auf ca. 70 m² Fläche und wird Sie mit ihrem Luxus und dem edlen Dekor verzaubern. Charakteristisch ist das auf einem Podest gelegene Schlafzimmer mit offenem Anschluss in den weitläufigen Wohnraum. Das charmante und zugleich luxuriöse Bad, ein separater Ankleideraum und die riesige Terrasse die einen fantastischen Blick auf die Berge der Jungfrauregion bietet runden das Wohlfühlerlebnis ab.



    Maximilien

    Die Suite “ Maximilien” verteilt sich auf ca. 70 m² Fläche und wird Sie mit ihrem Luxus und dem edlen Dekor verzaubern. Beim Eintreten stehen Sie im großen Wohnzimmer der getrennt durch einen kleinen Durchgang vom Schlafzimmer ist, welches direkt mit dem großen luxuriösen Bad und Ankleidezimmer verbunden ist. Die riesige Terrasse die einen fantastischen Blick auf die Berge der Jungfrauregion bietet ist sowohl vom Schlaf- als auch Wohnzimmer zugänglich.



    Magdalena

    Die Suite “Magdalena” verteilt sich auf ca. 70 m² Fläche und wird Sie mit ihren luxuriösen Möbeln und der Liebe zum Detail verzaubern. Der Vorraum führt ins komfortable und weitläufige Wohnzimmer welches ins Schlafzimmer führt das durch eine Trennwand mit Vorhang mit dem Bad, ausgestattet mit einer luxuriösen Badewanne die Sie auf den ersten Blick erfreuen wird, und einem Ankleidezimmer verbunden ist. Eine riesige Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die Berge der Jungfrauregion ist durch alle 3 Räume der Suite zugänglich.



    Savoy

    Die Suite “Savoy” hat ca. 60 m² Wohnfläche und unterscheidet sich von den anderen Suiten da Sie einen Balkon statt einer Terrasse hat. Sie verfügt über ein großes Schlafzimmer, ein separates komfortabel ausgestattetes Wohnzimmer, ein luxuriöses Bad und ein ebenfalls separates Ankleidezimmer.