Reservation
CH-3823 Wengen, Schweiz +41 33-856-58-58

ReservationBooking Now

    Ospiti camera #2
    Ospiti camera #3
    Ospiti camera #4

    Karriere!

    Entdecken Sie die Stellenangebote von Hotel Regina Wengen!

    Servicefachkraft, Chef de rang m/w

    Wir suchen einen
    Servicefachkraft, Chef de rang m/w

    Verhältnis: Saison oder Jahresstelle

    Freude am beruf, Freude am Service. Das Erfüllen von individuellen Gästewünschen, meistern Sie souverän und freundlich. Ein positives Erscheinungsbild sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position notwendig. Jede zusätzliche Sprache ist in diesem Frontjob von Vorteil

    Betreuung der Gäste von der Ankunft in den Restaurants bis zur Verabschiedung, ( Begrüssung, Plazierung, Beratung, Einkassierung, Verabschiedung ).

    Sicherstellen das täglich die gesamten Mise-en-place und Reinigungsarbeiten durchgeführt sind.

    Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und Hygienestandards und der dazugehörigen Gesetze, in allen F+B Servicebereichen.

    Rezeptionist/in

    Wir suchen einen / eine
    Rezeptionist/in

    Verhältnis: Saison oder Jahresstelle

    Freude am Beruf und Erfüllen von individuellen Gästewünschen, meistern Sie souverän und freundlich. Ein positives Erscheinungsbild sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position notwendig. Jede zusätzliche Sprache ist in diesem Frontjob von Vorteil

    Betreuung der Gäste von der Ankunft bis zur Verabschiedung.
    Sie sind von der Reservationsannahme, per Telefon, per Mail oder per Brief zuständig und das  bis zum Check-out und einkassieren.

    Ebenfalls werden die Extraeinnahmen in unseren Restaurants, SPS, Massagen und Hotelbarkonsumationen in der Hotelbuchhaltung verbucht.

    Abrechnungen und Verbuchungen der verschiedenen Departemente.

    Im weiteren Statistiken und Gästeinformationen.

    77 Zimmer und Suiten, 3 Restaurants, 1 Bar und eine Pianolounge

    Aufgabenbereich:

    • Check-in, Check-out
    • Offerten Stellung
    • Reservations Annahmne und Bearbeitung
    • Rechnungsstellung
    • Kassa
    • Concierge Service
    • Online Buchungsportale Aktuallisieren
    • Tagesabschlüsse mit PROTEL

    Koordinator im Personalwesen

    Wir suchen einen
    Koordinator im Personalwesen

    Verhältnis :Jahresstelle unbefristet

    VERANTWORTLICHKEITEN

    Er/sie ist der/die Vertreter/in des Hotels gegenüber den derzeitigen und zukünftigen Angestellten, die Person, die die Bemühungen um Anwerbung, Ausbildung, Bindung, Entwicklung und Lohnverwaltung koordiniert. Darüber hinaus unterstützt die Stelle bei der Buchhaltung und Kostenkontrolle in allen Abteilungen des Hotels.

    HIERARCHIE

    ·         Rapportiert direkt an die Geschäftsleitung und Sophos Hotels und kommuniziert mit ihnen in allen relevanten Fragen, die den Personal- und Buchhaltungsprozess betreffen.

    ·         Arbeitet mit Kollegen zusammen

    ·         Hat direkt mit weiblichen Angestellten zu tun

    BESCHREIBUNG DES JOBS

    ·         Administrative Betreuung der Mitarbeiter (Urlaub, Verträge, Krankmeldungen) ;

    ·         Überwachung der Dienstpläne und der effektiven Zeiten ;

    ·         Vorbereitung der Gehälter und Zahlungen ;

    ·         Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen ;

    ·         Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen durch Anwendung der entsprechenden arbeitsrechtlichen Vorschriften ;

    ·         Verwaltung der Sozialversicherungen ;

    ·         Verfassen von Stellenanzeigen, Vorauswahl von Bewerbern und Teilnahme an der Einstellung ;

    ·         Erstellen von Bestellungen und Nachverfolgung von Rechnungen ;

    ·         Verwaltung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren ;

    ·         Kosten senken und die Rentabilität optimieren;

    ·         Optimierung der Verträge mit den Lieferanten ;

    ·         Kontrolle des Preisniveaus der Lieferanten ;

    ·         Unterstützung der jeweiligen Abteilungen, insbesondere an der Rezeption.

    GESUCHTES PROFIL

    ·         Zertifikat als Assistentin in der Personalverwaltung ;

    ·         Ausgezeichnete Kenntnisse des LGAV ;

    ·         Fähigkeit, im Team zu arbeiten;

    ·         Sehr gute Deutschkenntnisse;

    ·         Motiviert, dynamisch und selbstständig

    Zimmermädchen/Wäschereimädchen

    Wir suchen einen / eine
    Zimmermädchen/Wäschereimädchen m/w

    Verhältnis: Saison oder Jahresstelle

    Freude am beruf, Freude am Service. Das Erfüllen von individuellen Gästewünschen, meistern Sie souverän und freundlich. Ein positives Erscheinungsbild

    Verantwortlich für die Sauberkeit der Zimmer, Balkone, Badezimmer und der offentlichen Räumlichkeiten im ganzen Hotel.

    Sie arbeiten genau und haben ein Augue für Details

    Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und Hygienestandards und der dazugehörigen Gesetze, in allen Bereichen.

    Gouvernante (Etage und Wäscherei)

    Wir suchen einen / eine
    Gouvernante (Etage und Wäscherei)

    Verhältnis: Saison oder Jahresstelle

    Sie verfügen über eine Ausbildung und haben schon mehrere Jahre als Zimmermädchen gearbeitet und eventuell auch schon als Gouvernante ?

    Sie haben Freude am Beruf, Freude am Umgang mit Menschen, sind flexibel und tolerant und haben Freude am Umgang mit Internationalen Gästen und Mitarbeitern.

    Sie haben Freude am Organisieren und Kontolieren.

    Anfallende Arbeiten erkennen und lösen Sie zusammen mit Ihrem Team.

    Sie sind belastbar, ein Teammensch und schätzen die vernatwortlichkeit.

    Im weiteren kennen sie die Arbeistabläufe, die finessen des Reinigens verscheidenster Materialien.
    Geregelte Arbeistzeit, Teil des Managements in eienr unglaublichen Landschaft und das ohne Lörm und Fahrzeuge

    Uns beitreten

    Hotel 1894 wurde der herrliche Prachtbau erstellt, wunderschön gelegen auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick auf „Jungfrau, Silberhorn & Co“, das Lauerbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen und auf das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder mit Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher, Direktwahltelefon. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi. Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem Komfort und einer Grösse von 60 -80qm fertiggestellt. Nebst Wohn- Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Bad und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden mit Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Public Wireless Lan Anlage und auch eine Internetcorner ist für unsere Gäste vorhanden. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Pianobar, 2 Konferenzräume ( 30 – 120 Pers. ), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein „Beauty Center „und eine Boutique . Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault et Millau Punkte à la carte Restaurant, Chez Meyer’s und die „Jack’s Brasserie“ mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary´s Cafe, etwas ausserhalb von Wengen am Lauberhorn Welt Cup Ziel mit 36 Innenplätzen und 120 Aussenplätzen mit Schweizer Küche.


     

    Hast du Lust, unser Team in Wengen zu verstärken?

    Senden Sie uns Ihre Bewerbung

    Vorname und Name *

    Email *

    Objekt *

    Auswählen*

    Lebenslauf in pdf *

    Nachricht



    * Obligatorische Felder