Reservation

ReservationBooking Now

    Ospiti camera #2
    Ospiti camera #3
    Ospiti camera #4

    unserHotel

    PRINCIPALE1894 wurde der herrliche Prachtbau, malerisch gelegen auf einem kleinen Hügel mit Blick auf Jungfrau, Silberhorn & Co., das Lauterbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen sowie das Dörfchen Wengen, gebaut.

    Das viktorianische Vierstern-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sinscan0006d ausgestattet mit Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Radio, Farbfernseher und Direktwahltelefon. Romantische Junior-Suiten mit Jacuzzi befinden sich im obersten Stock.

    Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem vorstellbaren Komfort und einer Größe von 60 – 80 m² fertiggestellt. Nebst Wohn- und Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Badewanne und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden und bieten einen Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Wireless Lan Anlage.

    Hochzeitsfotos 8

     

    Ausserdem verfügt das Hotel über eine Piano-Bar, zwei Konferenzräume (der Konferenzraum ‚Carroussel‘ wurde 2011 neu gestaltet), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein „Beauty Center“ und der Boutique „SENS“. Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault & Millau Punkte à la carte Restaurant, „Chez Meyer’s“ und die „Jack’s Brasserie“ mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer und internationalen Weinen und Speisen