Reservation

ReservationBooking Now

    Ospiti camera #2
    Ospiti camera #3
    Ospiti camera #4

    unserMaskottchen Caramel

    Caramel sammelt für einen guten Zweck.
    Der fünfjährige Cockerspaniel vom Hotel Regina hat eine Mission: Durch Bewegung unter freiem Himmel frischt er die Spendenkasse der Krebsliga Schweiz auf.
    Caramel ist kein herkömmlicher Hund: Caramel ist der Hotelhund vom 4-Sternehaus Regina in Wengen. Er hat seine eigene Zeitung, ist dreisprachig und hat einen besonderen Auftrag: Sein Herrchen, Hotelier Guido Meyer, «vermietet» seinen Englischen Cockerspaniel nämlich zum Gassigehen und spendet den Ertrag an die Krebsliga Schweiz. Verdient der Hundesitter normalerweise fürs Ausführen, dreht Guido Meyer den Spiess um: Pro Spaziergang bezahlt man einen freiwilligen Betrag in Caramels Kässeli. Somit schlägt Hotelier Meyer mehrere Fliegen mit einer Klappe: Caramel bekommt auch dann regelmässig Auslauf, wenn sein Herrchen während der Hochsaison alle Hände voll zu tun hat, die Hotelgäste haben in Form des treuen Vierbeiners einen einmaligen Tourguide durch Wengen, und die Krebsliga Schweiz erhält jährlich eine namhafte Spende.

    logo-krebsliga                   fb-art